Ferienspassaktion 2022

Was sind wir? – ein Team!
So lautete das Motto unserer diesjährigen Ferienaktion für die Stadt Bückeburg am 16.07.2022 in der Dr. Faust Halle.
Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren waren nach Voranmeldung herzlich dazu eingeladen uns in der Halle zu besuchen.
Zu Beginn gab es für jede/n Teilnehmer/in ein T-Shirt mit seinem/ihrem Namen bedruckt. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde folgten ganze 3 Stunden Programm, die unser Jugendkoordinator Steffen, zusammen mit seinem Trainerteam, auf die Beine gestellt hat.
Mit viel Spaß wurden den Kindern die Basics, in Sachen Ballgefühl und Koordination vermittelt. In Abwechslung mit genügend Pausen zur Stärkung, sorgten wir damit für einen mehr als gelungenen Vormittag.
Alle waren sich einig – Das machen wir wieder!
Für die Unterstützung zur Durchführung dieser Aktion bedanken wir uns bei unserem Sponsor Lars Kammann