Unsere Herren starten in die Saison 2022/23

TVE Röcke vs. Tuspo Meißen 2


Nach sehr intensiver Vorbereitung, die verletzungsfrei mit einigen Testspielen gelaufen ist, starteten unsere Herren in die Saison 2022/23.


Voll motiviert und  direkt mit einem Derby, ging es los mit TVE Röcke gegen TuspoMeißen 2.
Leider waren unsere Männer  vom Kopf her noch nicht bereit , diese sportliche Herausforderung anzunehmen.  Von Anfang an liefen wir den Meißnern mit 4-5 Toren hinterher! Für Meißen kam hinzu ,das Glück auf ihrer Seite zu haben, dementsprechend konnten so viele leichte Tore erzielt werden.

Ende der ersten Halbzeit haben wir sehr gute Ansätze gezeigt und konnten uns auf 2 Tore heran kämpfen.
Leider gelang es uns nicht ,dass in die 2te Halbzeit mitzunehmen und weiter zu festigen , somit wurde der Vorsprung für Meißen immer größer. Die Abwehr verlor an Biss, die Abschlüsse waren nicht mehr konzentriert und Meißen hatte weiterhin leichtes Spiel mit uns.
Zum Abpfiff stand es 28:19 für Meißen, die schlussendlich klar gewonnen haben.
Jetzt heißt es Kopf hoch, Brust raus, Focus auf das Erste Heimspiel gegen TuSE Oberlübbe 3 legen.